Samsung bringt Dual-SIM-Handy
5 verfasser
Seite 1 von 1
Samsung bringt Dual-SIM-Handy
Einen schönen Artikel von Golem gibt`s hier.
Das DuoS verfügt über eine 3 MP-Camera, Dual-Sim-Funktion, Bluetooth und hat auch sonst Alles was man braucht. Nur von einem Deutschlandstart ist leider wie sooft nicht die Rede.
Das DuoS verfügt über eine 3 MP-Camera, Dual-Sim-Funktion, Bluetooth und hat auch sonst Alles was man braucht. Nur von einem Deutschlandstart ist leider wie sooft nicht die Rede.
handy
kann man auch samsung xperia irgendwo finden?
angelafr- Mal-rein-schauer
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Samsung bringt Dual-SIM-Handy
Samsung hat ein weiteres DualSim Handy heraus gebracht, komme jetzt aber gerade auf den Namen.
Wie funktioniert das eigentlich genau? Kann man zu jederzeit auf beiden Sim Karten erreicht werden? Oder muss der Nutzer eine Sim Karte für die Benutzung auswählen?
Wie funktioniert das eigentlich genau? Kann man zu jederzeit auf beiden Sim Karten erreicht werden? Oder muss der Nutzer eine Sim Karte für die Benutzung auswählen?
BlizzardXL- Mal-rein-schauer
- Anzahl der Beiträge : 4
mir kommt es so vor, als würde samsung jede woche 2 neue handys auf dem markt bringen, die sich immer nur in einer funktion unterscheiden.
mal bessere kamera, mal mehr speicherplatz etc.
mal bessere kamera, mal mehr speicherplatz etc.
Telefonator- Anzahl der Beiträge : 1
Ach naja, ich find's schon nicht schlecht eigentlich. So hat man als Kunde immer ne große Auswahl und bei Samsung kann man von der Marke her ja eigentlich auch nicht viel falsch machen. Ich bin z.B vom Samsung Star, aufs Ace, dann (kurzzeitig) zum S+ und jetzt hab ich mir endlich mal ein "anständiges" Handy gegönnt, undzwar das neue Flagschiff Galaxy S3, sogar etwas unter der UVP durch diese Seite: http://www.logitel.de/handys/marken/samsung/galaxy-s3-i9300-16gb-pebble-blue--1486.html
Jetzt muss es nurnoch endlich geliefert werden und dann kann ich mit Stolz behaupten, die komplette Samsung Evolution durchlebt zu haben
Jetzt muss es nurnoch endlich geliefert werden und dann kann ich mit Stolz behaupten, die komplette Samsung Evolution durchlebt zu haben
BlizzardXL- Mal-rein-schauer
- Anzahl der Beiträge : 4
Ist ein gutes Handy
Lantford- Mal-rein-schauer
- Anzahl der Beiträge : 3