Reise nach China
3 verfasser
China Handy :: Sonstiges :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Reise nach China
Hi Leute,
da ich nach China fliege wollte ich mal fragen ob hier eine weiß wie ich dort an ein Handy komme. Ich fliege privat dort hin, muss mir auch für die letzten 5 Tage noch eine Unterkunft suchen also bin ich da recht flexibel von den Städten. Dann mal her mit den Infos
Thx
da ich nach China fliege wollte ich mal fragen ob hier eine weiß wie ich dort an ein Handy komme. Ich fliege privat dort hin, muss mir auch für die letzten 5 Tage noch eine Unterkunft suchen also bin ich da recht flexibel von den Städten. Dann mal her mit den Infos
Thx
Mario88- Hard-User
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Reise nach China
Jojo,
China war ne tolle Erfahrung. Habe dort auch Sushi gegessen. Vergleichbares Sushi gibts hier nicht wirklich. Bei Lieferheld kann man vergleichsweise gute Sushirestaurants finden. Schaut mal rein
Grüße
China war ne tolle Erfahrung. Habe dort auch Sushi gegessen. Vergleichbares Sushi gibts hier nicht wirklich. Bei Lieferheld kann man vergleichsweise gute Sushirestaurants finden. Schaut mal rein
Grüße
Mario88- Hard-User
Beim Lieferheld kannst du Essen online bestellen und direkt bezahlen. Ist ganz praktisch wenn du mal kein Bargeld zu Hause hast . Während ich warte höre ich immer Musik zum entspannen - denn ich freue mich total auf meine Pizza!
Mario88- Hard-User
Sushi ist so chinesisch wie der Eiffelturm und der Uluru
Lantford- Mal-rein-schauer
- Anzahl der Beiträge : 3