China Handy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fastcardtech.com

3 verfasser

Nach unten

fastcardtech.com Empty fastcardtech.com

Beitrag  alexs1507 Di Jun 30, 2009 1:13 pm

hallo, ich möchte hier mal was zu fastcardtech.com. also ich kann nur jedem davon abraten dort etwas zu kaufen. habe for 9 wochen dort was bestellt und bereits am 24. april 2009 das geld an die überwiesen (560 €). habe nachweise von meiner bank das, dass geld am 28. april 2009 bei denen gutgeschrieben wurde. diese leute behupten die hätten nichts bekommen. habe denen den nachweis und die überweisungsunterlagen per mail geschickt. doch die behaupten immer noch das die nichts bekommen hätten. nun habe ich wieder meine bank kontaktiert. diese kontaktierte die auslandsbank und diese schickt mir ein schreiben das alles überprüft worden ist und das geld dem Verkäufer am 28. april 2009 gutgeschrieben worden ist. ich sende denen auch diesen brief doch die sagen das sie es von der bank prüfen lassen. dann bekomme ich erstmal wochen lang keine antwort von denen. ich schreibe diese firma mehrmal an doch die reagieren wochenlang nicht drauf dann irgendwann nach langer zeit eine antwort das das geld nicht da ist. (Trotz aller nachweise) ich bitte um ein schreiben deren bank das, dass geld nicht angekommen ist damit ich das meiner bank vorlegen kann aber das bekomme ich nicht. also habe ich nun einfach pech und bleibe auf den kosten sitzen.

Ich rate also allen davon ab nicht bei fastcardtech zu bestellen weil es die größten abzocker sind.

Don´t buy at fastcardtech.com
i can give your infos why

alexs1507

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

fastcardtech.com Empty Fastcardtech abzocker

Beitrag  gazzi Sa März 06, 2010 10:19 pm

Hallo,
ich hatte zum ersten mal bei Fastcardtech eine Bestellung gemacht und auch sofort bezahlt,nur vergebens bis heute keine Ware erhalten und keine Antwort auf unzählige emails.........
wer ist noch geschädigt und kann evtl. weiterhelfen......alle geschädigte bitte mal bei mir melden.

gazzi
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

fastcardtech.com Empty Re: fastcardtech.com

Beitrag  gazzi Sa März 06, 2010 10:19 pm

gazzi schrieb:Hallo,
ich hatte zum ersten mal bei Fastcardtech eine Bestellung gemacht und auch sofort bezahlt,nur vergebens bis heute keine Ware erhalten und keine Antwort auf unzählige emails.........
wer ist noch geschädigt und kann evtl. weiterhelfen......alle geschädigte bitte mal bei mir melden.

gazzi
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Nach oben Nach unten

Beitrag  gazzi Sa März 06, 2010 10:20 pm

alexs1507 schrieb:hallo, ich möchte hier mal was zu fastcardtech.com. also ich kann nur jedem davon abraten dort etwas zu kaufen. habe for 9 wochen dort was bestellt und bereits am 24. april 2009 das geld an die überwiesen (560 €). habe nachweise von meiner bank das, dass geld am 28. april 2009 bei denen gutgeschrieben wurde. diese leute behupten die hätten nichts bekommen. habe denen den nachweis und die überweisungsunterlagen per mail geschickt. doch die behaupten immer noch das die nichts bekommen hätten. nun habe ich wieder meine bank kontaktiert. diese kontaktierte die auslandsbank und diese schickt mir ein schreiben das alles überprüft worden ist und das geld dem Verkäufer am 28. april 2009 gutgeschrieben worden ist. ich sende denen auch diesen brief doch die sagen das sie es von der bank prüfen lassen. dann bekomme ich erstmal wochen lang keine antwort von denen. ich schreibe diese firma mehrmal an doch die reagieren wochenlang nicht drauf dann irgendwann nach langer zeit eine antwort das das geld nicht da ist. (Trotz aller nachweise) ich bitte um ein schreiben deren bank das, dass geld nicht angekommen ist damit ich das meiner bank vorlegen kann aber das bekomme ich nicht. also habe ich nun einfach pech und bleibe auf den kosten sitzen.

Ich rate also allen davon ab nicht bei fastcardtech zu bestellen weil es die größten abzocker sind.

Don´t buy at fastcardtech.com
i can give your infos why

Hallo,gibt es was neues bei dir hast du dein geld zurück erhalten oder die lieferung bekommen....

gazzi
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Nach oben Nach unten

Beitrag  cwolf Do Jul 25, 2013 3:22 am

Hab auch dort was bestellt vor ein paar Tagen und auch schon überweisen aber bis jetzt keine Reaktion von denen. (Geld soll noch nicht angekommen sein......)

Ist allerdings auch erst vor 5 Tagen überwiesen worden kann gut sein das es halt etwas dauert bis das Geld ankommt
und die sich rühren (wer weiß was die da in China machen.....).

Als jemand mal aus den USA etwas auf mein deutsches Konto überwiesen hatte dauerte es wenn ich es recht in Erinnerung hatte über 1 Woche (1-2 Wochen) bis das Geld auf meinem deutschen Konto ankam. Kann bei denen in China genauso sein.....

Ansonsten hört sich das alles ja garnicht so toll an Geld überwiesen und keine Ware bekommen.....Sad

cwolf

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten